Mittwoch, 11. März 2015

OG-Innenwände

In der letzen Woche wurde im OG das Treppenhaus gemauert sowie mit den tragenden Innenwänden begonnen. Weitere Innenwände werden im Trockenbauverfahren erstellt.


Das zukünftige Badezimmer in Rohbauoptik:


Auf der anderen Seite der Wand befindet sich das Arbeitszimmer. Von diesem aus habe ich in Richtung des Schlafzimmers fotografiert (s. u.). Die Wand, die beide Zimmer trennt, wird später durch den Trockenbauer gezogen.


Und hier ein Bild aus der anderen Richtung:


Sicht aus dem Schlafzimmer auf den Flur und das Treppenhaus:


Jedes der beiden Zimmer erhält ein Fenster des Nebengiebels, der sich hier schon erahnen lässt:


Auf dem Foto sieht man auch Verschalungen in den Außenwänden, in die später Beton gegossen wurde.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen