Montag, 18. Mai 2015

Innenausbau

Nach dem Einbau der Fenster geht es nun richtig rund. Die Fenster wurden innen und außen mit Fensterbänken ausgestattet (außer natürlich die Terrassenfenster):



Der Elektriker hat fleißig Leitungen verlegt und im OG wurde die Dämmung der Dachschrägen sowie die Deckendämmung zum SB angebracht.




Im Spitzboden wurden mittlerweile alle OSB-Platten verlegt, sodass dieser nun komplett begehbar ist. Morgen werden hier die Trockenbauarbeiten starten. Um das Treppenloch herum werden dann Wände gezogen. Auf der Seite zum Dreiecksfenster entsteht ein L-förmiger Raum. Auf der anderen Seite wird noch eine Trockenbauwand bis zum First gezogen, sodass hier ein Abstellraum eingerichtet werden kann.


Im EG wurde im Gäste-WC der Spülkasten aufgestellt. Dieser wird später noch eingemauert.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen